FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Nicht wie gewohnt feierte die AH von 1973 ihre traditionelle Weihnachtsfeier. War man bisher zusammen mit dem Hauptverein im Clubhaus zu Gast, begab man sich diesmal ins Vereinslokal Junk. Etwa 50 Teilnehmer waren gekommen. Als Gäste konnte man unseren Vorsitzenden Manfred Mertel, einige Spieler der 1.Mannschaft, die während der Saison schon mal aushalfen und das aktuelle Dreigestirn, dass durch die SpVgg. gestellt wird, begrüßen. DJ Peter Braun trug zur Unterhaltung bei. Da unsere Vereinswirte wahrscheinlich die Gaststätte aufgeben, könnte es das letzte Mal im Vereinslokal gewesen sein. Abteilungsleiter “Fox” Zittrich bedankte sich bei Gudrun Junk mit einem Blumenstrauß. Leider fehlten doch einige Mitglieder, was ein wenig die Stimmung trübte.